Back in Erfurt!

Ich bin wieder in Erfurt angekommen!

Nach dem ich einige Jahre als Backpackerin unterwegs war und viele Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mich irgendwann einsam gefühlt. Ich war viel in der Welt unterwegs, lernte interessante Menschen kennen. Ich wollte die Welt sehen und um mich herum wurden alle gerade Eltern. Ich reiste weiter, schlief auf Bauernhöfen, in Sammelunterkünften und überlegte, wohin mich mein Weg führt.

Da ich aus Erfurt komme, entschied ich mich dazu, zurück nach Erfurt zu gehen. Am Anfang konnten mir meine Eltern helfen und Freunde aus dem Studium und der Schulzeit hatte ich ebenfalls noch in Erfurt, daher fühlte ich mich gleich wieder heimisch und ja, mein Fernweh war gestillt. Ich wurde im Familien- und Freundeskreis gleich wieder aufgenommen, das war wirklich super.

Neuanfang und neue Wohnung


Als ich dann auch noch eine schöne Wohnung fand und einen tollen Job, war mir bewusst, dass ich von den Erfahrungen, die ich sammeln durfte, auch einiges an Wissen nutzen wollte.

 

Bei all den Unterkünften, die ich hatte, lernte ich, dass ein Matratzenbezug immer gut ist, das Bett reinlich hält und man sich einfach wohler fühlt. Also machte ich mich auf den Weg, wollte mir neben der passenden Matratze für mein Bett auch einen Matratzenbezug kaufen und war in dem Geschäft sehr erfreut, als ich einen alten Freund wieder traf.

 

Wir kamen ins Gespräch, ich erfuhr, dass er Personal Trainer in Erfurt ist und so fand ich für mein Bett nicht nur den passenden Matratzenbezug, sondern auch meinen eigenen Personal Trainer in Erfurt.